Mittwoch, 11. April 2018

ProPower Titanium Plus Haarschneider HC7150


Gutes Ergebnis!


Der Haarschneider verfügt über einen leistungsstarken ProPower-Motor, der für einen sauberen und schnellen Schnitt sorgt. Er besitzt titanbeschichtete Klingen ( 300 % härter als Stahlklingen), diese sind dank ihrer fortschrittlichen Klingengeometrie und der 5-stufig präzisionsgeprägten Acu-Angle-Klingen besonderes langlebig. Man kann ihn im Netz- oder Akkubetrieb nutzen und er lässt sich sehr einfach und schnell reinigen, seine Klingeneinheit ist abnehmbar und abwaschbar. Mit seinen 17 Längeneinstellungen, von 0,5-44 mm, ist er sehr universell einsetzbar. Ohne Aufsteckkamm verfügt er über eine Schnittlänge von 0,5 mm. Die Garantie kann hier bis auf 6 Jahre ausgeweitet werden, was will man mehr. 





Fazit: Er liegt gut in der Hand und ist auch leicht. Die Bedienung ist sehr einfach und selbsterklärend. Seine Lautstärke liegt im Normalbereich und die Aufsätze lassen sich sehr leicht wechseln. Haare und Bart werden präzise geschnitten und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Auch bei dicken Haaren gab es keine Probleme. Also alles in allem ein gutes Gerät und auch sehr erschwinglich für den Preis. ( 49,99 € )
Leider gibt es keine Aufbewahrungstasche dazu, so das man gezwungen ist, alles in der Verpackung aufzubewahren. 

#RemingtonProPower





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen