Mittwoch, 4. April 2018

Guhl Repair & Balance


Gute Pflegeserie


Die Pflegeserie ist für strapaziertes, geschädigtes oder trockenes Haar geeignet. Sie regeneriert ganzheitlich und kräftigt das Haar. Damit wird es effektiv gepflegt und die die Kopfhaut gleich mit. Dadurch sieht das Haar gesünder aus und erhält einen schönen Glanz. 
Die ganze Serie kommt sehr edel daher, das Design ist sehr modern und macht im Bad schon was her.
Das Shampoo ist sehr ergiebig, da es sehr schnell und leicht schäumt und sich gut verteilen lässt. Danach ausspülen und die Haare fühlen sich gleich leichter an. Der Duft ist bei allen drei Produkten blumig, süß und frisch. Wirklich angenehm, obwohl er ruhig länger andauern könnte. Ich finde nur das meine Haare schneller nachfetten als sonst, aber da ich sie fast täglich wasche stellt das kein großes Problem dar. Die Spülung und die Maske ergänzen die Pflegeserie, machen das Haar gesünder und weicher und natürlich auch leichter kämmbar. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich daher auch gut dosieren. Mit dieser Serie kann man nicht falsch machen und sie ist nur unwesentlich teuer, als herkömmliche Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen