Freitag, 19. Oktober 2018

Dr.Oetker PurVi


Werbung

Neu von Dr.Oetker


Es gibt 5 Sorte von PurVi von Dr.Oetker. Dazu zählen Quark-Joghurt-Creme mit Erdbeeren oder Pfirsichen, Schokoladenpudding mit Agavendicksaft und Vollkorn-Griespudding mit Apfel-Zimt oder mit Brombeeren. Ich habe auch alle Sorten gleich bekommen und konnte sofort mit dem Verkosten anfangen. Womit alle Sorten Pluspunkte sammeln ist die Süße. Sie sind alle wenig süß, was ja schon mal ein großer Vorteil ist. Geschmacklich konnte mich aber nur der Schokoladenpudding mit Agavendicksaft überzeugen. Dann mit etwas Abstand die Sorte mit der Quark-Joghurt-Creme. Was mir überhaupt nicht geschmeckt hat waren die Sorten mit dem Vollkorn-Griespudding. Nicht das sie jetzt schlecht schmecken, dass kann man nicht sagen. Sie schmecken einfach nach Nichts, sehr neutral und die Fruchtmischung hätte ich am Geschmack nicht erkannt. Von Dr.Oetker bin ich dann schon besseres gewohnt, muss man nicht haben, gibt ja viele andere leckere Produkte von Dr.Oetker.






#DrOetkerPurVi

#PurViGenuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen