Montag, 8. Oktober 2018

Soehnle Page Aqua Proof

Werbung

Wasserdichte Küchenwaage


Erste und bisher einzige digitale Küchenwaage, mit patentiertem wasserdichten Gehäuse. Man kann sie bedenkenlos in die Spülmaschine stellen oder einfach unter laufendem Wasser reinigen. Die Elektronik im Inneren bleibt dabei sicher geschützt. Wenn man sie nicht verwendet schaltet sie sich automatisch ab. Bei zweimal täglicher Benutzung halten die mitgelieferten Batterien rund 2 Jahre.

Highlights


wasserdichtes Gehäuse
Extrahohe Tragkraft bis 10 kg
Extragroße LCD-Anzeige 
Große Wiegefläche
Patentierter Sensor-Touch
Praktische Zuwiegefunktion



Rutschhemmende Standfüße



Eine wirklich tolle Küchenwaage, die nicht nur toll aussieht und leicht zu bedienen ist, man kann sie auch sehr platzsparend aufbewahren. Und das mit der Spülmaschine konnte ich erst gar nicht glauben, aber die Waage hat alles gut überstanden und funktioniert noch einwandfrei.




Also wer eine neue Waage sucht , kann mit dieser nicht falsch machen und die aufwendige Reinigung mit Lappen gehört der Vergangenheit an.

Keine Kommentare:

Kommentar posten