Sonntag, 21. Oktober 2018

Elefanten Lauflerner

Werbung

Laufen lernen auf gesunden Füssen


Die Schuhe sind geeignet für die ersten Gehversuche und Schritte, aber auch für bereits geübte Läufer. Das Obermaterial ist aus Leder und mit dynamischer Laufsohle, sie sind warm gefüttert und haben einen 2-fach-Klettverschluss.Die Farbe ist klassisch braun und passt somit eigentlich zu allem.
Mit den Lauflernern haben die Kinderfüße sicheren Halt und die Füße werden geschützt.






Lauflerner fördern einen gesunden Bewegungsablauf beim Gehen. Sie geben trotz des sicheren Halts die nötige Flexibilität für einen gesunde und natürliche Abrollbewegung. Eine Abrollspitze schützt die kleinen Zehen und beugt der Abnutzung des Materials am aktiven Vorderfuß vor. Die beweglichen Sohlen mit extra Flexzonen sorgen dabei nicht nur für Beweglichkeit, sondern auch für Rutschfestigkeit auf verschiedensten Untergründen.

Mit dem richtigen Schuh steht den Kindern die Welt bei jedem Wetter offen.

Elefantenschuhe stehen für mich immer schon für Qualität. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Ein robuster Schuh für die kalte Jahreszeit, der sehr bequem und leicht ist und dazu noch gut aussieht.
Mit dem Klettverschluss fällt das anziehen sehr leicht und geht schnell. 



#elefantenschuhe
#kinderschuhe
#ersteschritte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen