Mittwoch, 7. November 2018

Dermalogica BioLumin-C Serum


Werbung

Strahlendere Haut von innen heraus


Das Serum ist ein hochwirksames Spezialprodukt, das im Zusammenspiel mit den hauteigenen Abwehrkräften für eine strahlendere , straffere Haut sorgt und die Sichtbarkeit von feinen Linien und Fältchen deutlich verringert. Vitamin C ist eines der wirksamsten Antioxidantien. Seine Fähigkeit, die biologischen Prozesse, die zur Hautalterung führen, positiv zu beeinflussen, ist wissenschaftlich belegt. Der ultra-stabile Vitamin C Komplex mit innovativer Biotechnologie und hoher Bioverfügbarkeit liefert ein Maximum an Vitamin C und transportiert dieses verlässlich in die Hautschichten, in denen es benötigt wird. Man sollte es morgens und abends nach der Reinigung und vor der Feuchtigkeitspflege anwenden.

Ich benutzte es das erste Mal und bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr gut für die Haut mit ersten Zeichen der Hautalterung geeignet. Hier ist weniger mehr. Mit der Pipette lässt sich das Serum sehr gut und sparsam dosieren. Nach dem auftragen zieht es schnell ein. Die Haut fühlt sich gut, feuchter und gesünder an. Nur der Duft gefällt mir nicht so, aber er verfliegt sehr schnell und daher auch kein Problem für mich. Am Ende kann man sagen, es ist seinen Preis wert.

#bylmeetsdermalogica

Keine Kommentare:

Kommentar posten