Sonntag, 25. November 2018

Verwöhnende Auszeit von tetesept


Werbung

Creme-Schaumbad mit natürlichen Aroma-Ölen


Das Creme-Schaumbad "Verwöhnende Auszeit" von t: by tetesept enthält natürliche Aroma-Öle, die ihm einen Duft nach Orchideenblüten und Ylang Ylang verleihen. Es sorgt für langanhaltenden Schaum in der Wanne und verwöhnt mit wertvollen Mandelöl. Damit lässt es sich wunderbar aus dem Alltag abtauchen und man kommt zur Ruhe.Mit einem guten Buch, Kerzen und Tee einfach in der Badewanne entspannen. Gerade zur kalten Jahreszeit geht es oft in die Wanne, um sich verwöhnen und aufwärmen zu lassen. Der Duft ist angenehm blumig und hält auch nach dem Bad noch eine Weile an. Auch in der Wohnung ist der Duft noch länge zu spüren. Ich mag es einfach wenn es schön riecht. Durch die gute Verträglichkeit kann man es täglich anwenden, der Wasserverbrauch steigt bei mir im Winter sowieso. Der Schaum ist cremig und hält lange an. Eine Flasche soll für ca. neun Vollbäder reichen. Dieses Bad kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Für alle die Abwechslung lieben gibt es noch zwei weitere Sorten, "Zeit für Gemütlichkeit"-Kakaobutter, Vanille & Macadamianuss-Öl und "Meine Kuschelzeit"-Bratapfel, Zimt Gebrannte Mandeln. Alle wurden speziell für die herbstliche und winterliche Jahreszeit geschaffen.




#verwöhnendeauszeit
#tbytetesept

Keine Kommentare:

Kommentar posten