Montag, 26. November 2018

Genuss aus Europa


Werbung

Entdecke ausgezeichnete Früchte aus Europas Regionen


Bisher habe ich Kakis nur ab und zu gekauft, Nüsse natürlich vor allem an Weihnachten, aber auch zwischendurch schon fertig geknackt. Ich musste feststellen das selber knacken nicht nur Spaß macht, auch die Nüsse schmecken viel frischer und köstlicher. Die Kombination Kaki mit Nüssen ist perfekt, ich möchte den Genuss nicht mehr missen. Seid dem gibt es bei mir nun jeden Tag Kaki mit Nüssen und ich habe auch schon andere angesteckt. Also nachkaufen steht auf alle Fälle fest. Ich muss hier gar nicht irgendwelche Rezepte ausprobieren, mein Favorit ist schon gefunden, einfach pur.




Die Kakis kamen aus Spanien und die Walnüsse aus Frankreich.Oft fragt man sich wofür das Kürzel g.U. steht. Ganz einfach, es steht für garantierte Herkunft, Qualität und Sicherheit. Die geschützte Ursprungsbezeichnung belegt, dass ein Produkt in einem festgelegten geografischen Gebiet nach einem bestimmten Verfahren erzeugt, verarbeitet und hergestellt wurde. Achtet ruhig beim Kauf mal darauf, denn dies bringt euch ausgezeichnete Lebensmittel nach Hause.





#genussauseuropa


Keine Kommentare:

Kommentar posten