Montag, 26. Dezember 2016

Brandnoozbox November 2016


Leckere Novembernovitäten


Persimon-die spanische Persimon aus der Region rund um Valencia ist die einzige Kaki mit einer geschützten Ursprungsbezeichnung. Das offizielle Gütezeichen garantiert beste Qualität. Die Sorte ist bissfest und mit Schale ein köstlicher Genuss. Mit ihren knackig-süßen Fruchtfleisch ohne Kerne ist sie reich an Vitaminen, Ballaststoffen und Glukose. Zu dieser Zeit perfekt als Beilage im Obstsalat, da sie süß ist und sich von den säuerlichen Orangen geschmacklich abhebt.
0,39-0,69 € ( 160 - 240 g )

Corny Haferkraft mandel-karamell-sorgt für Abwechslung im Müsliriegel-Regal. Er enthält nur Getreide Vollkornhafer zu mindestens 49 % und vereint sich mit knackig-fruchtigen Extras zu einem Leckerbissen.  Er überrascht zudem mit einer weichen Konsistenz und ist in drei leckeren Sorten erhältlich. Ist sehr gut für den kleinen Hunger zwischendurch, schmeckt und ist auch nicht so süß.
0,99 € ( 65 g ) Launch August 2016

DeBeukelaer ChocOle-leckere Gebäcksticks, diese sind umhüllt von zart-schmelzender Schokolade. Die ChocOle-Sticks gibt es umhüllt in Zartbitter- und Milchschokolade und sind in einer runden Dose verpackt. Diese ist sehr geeignet zum anbieten für Freunde und Gäste, da sie wie ein Blumenstrauß fallen. Ich mag lieber die Vollmilchvariante, aber Zartbitter war auch gut. Also je nach seinem Geschmack ist hier was dabei. Da es sie schon lange gibt, denke ich das sie jeder schon mal probiert hat.
1,29 € ( 75 g ) Launch April 2013

MILRAM Dessert Soße-mit herrlich-leckerem Vanillegeschmack. Ein Klassiker für jedes Dessert, ob Eis, Kuchen oder auch auf dem Obstsalat. In der wiederverschließbaren Verpackung lässt sich die Soße leicht aufbewahren und ist gekühlt einige Tage haltbar. Sie ist leicht dickflüssig und für eine Fertigsoße recht lecker.
1,49 € ( 500 ml )

KRÜGER YOU Matcha Latte-das milde Milchtee-Getränk mit fein gemahlenen japanischen Matcha Grüntee interpretiert jahrhundertealte Tee-Tradition ganz neu. Er ist herrlich cremig, kräftig grün und wunderbar aromatisch. In meinem Paket war die Geschmacksrichtung Kokos, es gibt auch noch die Geschmacksrichtung Classic. Bei der Zubereitung steigt einem der Kokosduft in die Nase. Man kann das Getränk trinken, aber nicht ständig.
2,49 € ( 250 g ) Launch September 2016

Brandt Knusper mich-würzig-krosse Röstscheiben. Durch seine ausgewogene, leichte pikante Note von getrockneten Tomaten und Oregano bietet sich Brandt Knusper ideal zum Dippen oder als Beilage für zwischendurch an - egal, ob unterwegs, zu leckeren Gerichten oder abends auf dem Sofa.
Diese Sorte trifft absolut meinen Geschmack und ich werde sie schnell möglich nachkaufen. Brandt Knusper mich gibt es auch in der leckeren Variante 7 Kräuter.
1,59 € ( 120 g ) Launch Mai 2016

Diamant Kandis-feine Süße aus Kandis für wärmende Getränke. Da entfaltet sich der winterliche Wohlfühlmoment sehr schnell. Ob weißer oder brauner Kandis beides ist perfekt, ich merke da keinen Unterschied. Optisch gefällt mir die braune Variante besser. Also schnell ein Tee kochen und mit Kandis verfeinern :-) Ich hatte schon länger Kandis aus meinem Gedächtnis gestrichen und nun wieder für mich entdeckt.
1,49 € ( 500 g )

Bad Reichenhaller Grobes Markensalz-es kommt aus den Tiefen der Alpen und ist ein unverzichtbarer Begleiter beim Kochen. Es enthält keine Zusatzstoffe und ist frei von Trennmitteln. Der Standbodenbeutel ist durch einen Zipper wiederverschließbar und so lässt sich das grobe MarkenSalz wunderbar aufbewahren. Es ist ideal für die Verwendung in der Mühle oder im Mörser. 
Ich mache oft Kartoffelhälften auf dem Blech, diese bestreiche ich mit Olivenöl, bestreue sie mit Rosmarin und würze mit groben Salz-Lecker!!!!!Ohne Salz geht nichts!!!
1,99 € ( 500 g ) Launch März 2015

Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme-beliebt bei vielen chinesischen Köchen auf der ganzen Welt. Die natürlichen Zutaten und traditionelle Herstellungsweise sorgen für einen originalen, leckeren Umami-Geschmack und einzigartiges Aroma. Leider kann ich hier noch keine Bewertung abgeben, weil ich noch nicht zum verkosten und ausprobieren bekommen bin.
1,47 € ( 150 ml ) Launch März 2016

Happy Lasse Bio Glühwein-hochqualitativer Glühwein, produziert aus 100 % Bio-Tempranillo Trauben. Ein heißer Genuss an kalten Wintertagen mit dem Geschmack von Trauben, Orangen, Zitronen und weihnachtlichen Gewürzen wie Zimt und Nelken, der einfach happy macht. Optik gut, Geschmack gut und nicht so süß. Wurde zu Weihnachten vernascht.
2,99  € ( 750 ml ) Launch September 2016        



Probier was Neues

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen