Sonntag, 18. Dezember 2016

Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2017



Kaffeegenuss mit feinem Granatapfel-Nuancen durch die Komposition mit Mayuma-Bohnen


Melitta "BellaCrema" bietet jedes Jahr mit der Selection des Jahres ein ganz besonderes Kaffee-Erlebnis. Ab Januar wird sie auch im Handel erhältlich sein und nur solange der Vorrat reicht. Für diese Sonder-Edition wählen Experten immer ganz besondere Bohnen aus bestimmten Anbaugebieten aus. Der neuen Selection des Jahres 2017 verleihen aromatisch-fruchtige Mayuma Kaffeebohnen aus abgeschiedenen Höhenlagen Paqua-Neuguineas die besondere Geschmacksnote mit Granatapfel-ähnlichen Nuancen. 

Kaffee gehört mit mehr als 800 enthaltenen Aromen zu den aromareichsten Lebensmitteln. Je nach Sorte, Anbaugebiet, Lage und Aufbereitung sind sie unterschiedlich ausgeprägt. So kann ein Kaffee z.B. eine schokoladige oder fruchtige Note haben. Wie zum Beispiel die neue Selection des Jahres 2017, mit einer fruchtigen Note von Granatäpfeln. Doch erst durch die Röstung werden die Aromen zur Geltung gebracht. 

Melitta BellaCrema bietet für jeden Geschmack die richtige Sorte. Die mildeste Sorte "BellaCrema Speciale", die goldene Mitte "BellaCrema LaCrema" und der kräftige Genuss Espresso"Und die Selection des Jahres 2017 ist für kurze Zeit wieder ein ganz besonderer Genuss! Ich probiere jedes Jahr die neuen Bohnen aus und bin immer von dem tollen Kaffeegeschmack überzeugt und genieße die Abwechslung des Kaffeegenuss ohne die Marke zu wechseln. Besonders sind die ganzen Bohnen für die Zubereitung in Kaffeevollautomaten zu empfehlen, dort kommt das Aroma besonders gut zur Geltung. Probiert es doch selber mal !!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen