Samstag, 17. Dezember 2016

BRAUN Face & Head 8 in 1



Das perfekte Geschenk

Bart- und Haartrimmerset

BRAUN bietet ein tolles Set für ultimatives Präzisionstrimmen für Bart- und Kopfhaar. Mit seinen vielen und praktischen Aufsätzen kann man 8 verschiedene Herausforderungen meistern. Er überzeugt mit seiner großen Vielfalt, denn im Lieferumfang bringt er 4 Kammaufsätze mit 13 Längeneinstellungen mit ( von 0,5 mm bis 21 mm ) . Außerdem einen Trimmeraufsatz und ein Ohr- und Nasenhaartrimmer. Zusätzlich befindet sich in der Verpackung noch ein GilletteProGlide Rasierer. Die verschiedenen Aufsätze lassen sich leicht wechseln, er liegt gut in der Hand und ist vollständig abwaschbar. Das ganze Set macht einen hochwertigen Eindruck und ist angenehm zur Haut. Man kann ihn mit Kabel verwenden, aber auch ohne, da er ein sehr gutes Akku hat. Hier verspricht man ein Akkulaufzeit von 60 Minuten und diese kann ich nur bestätigen. Der Trimmer steht für ultimative Präzision mit lebenslang scharfen Klingen. Nach ausgiebigen probieren kann ich sagen das er präzise funktioniert, beim Konturen schneiden und beim kürzen perfekt ist. Ich habe bisher nichts besseres kennen gelernt, einfach genial und bedenkenlos zu empfehlen. Für Stellen, die einfach nur glatt sein sollen, ist der GilletteProGlide Rasierer perfekt. Mit seiner Flexball-Technologie passt er sich den Konturen an und erwischt jedes Haar.
Nun noch ein kleiner Kritikpunkt. Weger der vielen Einzelteile wäre eine Aufbewahrungstasche nicht schlecht, da man es ja nicht immer in die Originalverpackung wieder zurück sortieren möchte.

Perfekte Geschenkidee für Weihnachten oder andere Anlässe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen