Freitag, 7. April 2017

Alcina Skin Manager Gesichtstonic


Skin Manager


Das Gesichts-Tonic mit Führungskraft


Schnell & Effektiv zu einer porenfeinen  Haut. Das Tonic erzielt ein ebenmäßiges Hautbild und verfeinert die Poren. Die Haut fühlt sich geschmeidiger an. Das Ganze kommt in einer dekorativen Flasche mit pinkfarbenem Design daher. Ebenmäßiger Teint lässt einen frischer und jünger aussehen. Je feinporiger die Haut ist, desto besser. Wer will das nicht?
Bei regelmäßiger Anwendung kann man bald eine Verbesserung des Teints feststellen. Die pflegende Fruchtsäure und der niedrige pH-Wert sind optimal für die empfindliche Gesichtshaut geeignet. Die Anwendung ist super einfach. Zuerst das Gesicht gründlich waschen und dann den Wattepad per Applikator durchfeuchten und über das Gesicht streichen und das Produkt verteilen. Wer es morgens und abends anwendet, kann nichts verkehrt machen.




Ich nutze es jetzt seit ca. 3 Wochen und fühle mich wohl damit. Meine Haut fühlt sich gut an und es legt sich einer leichter Duft darauf. Der Effekt könnte noch besser sein, aber dafür ist ja die Zeit noch zu kurz.

Hier noch ein paar Produktmerkmale:

Eine regelmäßige Anwendung verbessert sichtbar das Hautbild.
Make-up lässt sich besser verteilen, da abgestorbene Hautzellen entfernt werden.
Milder als mechanische Peelings.
Vergrößerte Poren werden feiner und das Hautbild feiner.
Die Wasserbindungsfähigkeit der Haut wird verbessert,
Der Skin Manager trocknet die Haut nicht aus!
Effekt-Tonic: Tiefenreinigung, Peeling und Beauty-Fluid vereint.
Vorzeitiger Hautalterung wird vorgebeugt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen