Samstag, 22. April 2017

Brandnoozbox März 2017


Fröhliche Frühlingsfrüchtchen


Sinalco Extra-gibt es jetzt mit viel Frucht und einer extra Portion Geschmack. Es gibt zwei neue Sorten-Orange-Maracuja mit fruchtig tropischer Note und wie oben im Bild Limette-Melone mit fruchtig-herber Note. Gekühlt genossen, ein wahrer Durstlöscher. Ich brauche immer was mit Geschmack und probier auch gern was Neues. Beeilt euch, gibt es nur für kurze Zeit!
0,99€ ( 0,75 l ) Launch März 2017

28 Black-Mango-Kiwi, die neuste Sorte. Hier erlebt man nicht nur geschmacklich, sondern auch farblich ein Stück sonnig-gelbes Sommerfeeling. Der Energy Drink, der auch zu einem veganen Lebensstil passt kommt ohne Taurin und ohne Konservierungsstoffe aus und ist laktose- sowie glutenfrei. Schmeckt leicht säuerlich und erfrischt auch. 
1,49€ ( 250 ml ) Launch Januar 2017

Rotkäppchen Fruchtsecco-hier kommt die Frucht des Jahres Himbeere 2017 zum Einsatz. Der Klassiker unter den Beeren begeistert mit fruchtig-feinem Geschmack und sommerlich spritzigen Genuss. Schmeckt wirklich einfach lecker und ist ein Muss auf der nächsten Grillparty. Ist nicht so süß und für Mädels genau das Richtige.
3,99€ ( 0,75 l ) Launch März 2017

Lipton Herbal Tee-"Time to Relax" Kräuterteemischung  mit einer Vanille-Note. Er schmeckt nicht schlecht, aber kaufen würde ich ihn mir nicht. Da gibt es doch dann bessere. Aber diese Wohlfühltees müssen auch nicht immer ganz toll schmecken, ist halt jeder Geschmack anders. Es gibt noch weitere neue Sorten "Do the Detox" mit einem Hauch Grapefruit und "After Dinner" mit dezentem Ingwer-Geschmack.
2,49€ ( 20 Teebeutel ) Launch Februar 2017

Bio-pfelino-Fruchtmus "Banane-Heidelbeere in Apfel" vom Spreewaldhof. Hier werden nur die besten Früchte aus kontrollierten biologischen Anbau verarbeitet. Und weil so viel Gutes darin steckt, bleibt auch kein Platz für Konzentrate oder Zuckerzusätze. Der perfekte Fruchtsnack für unterwegs, nur mit der natürlichen Süße der Früchte. Erhältlich auch in den Sorten Erdbeer-Banane in Apfel, Banane-Heidelbeere in Apfel und Birne in Apfel. Sehr kinderfreundlich und nicht so süß. Meinem Kind hat es geschmeckt und ich darf es auch nachkaufen :-)
0,99 € ( 100 g )

Leibnitz Keks & More-in den Sorten "Apfel-Zimt-Crunch", das ist der original Leibnitz Keks mit eingebackenen Apfel-Crunch-Stückchen mit Zimtnote und "Haselnuss-Schoko" für Schoko- und Nuss-Fans. In den praktischen Portionspackungen eignet sich Keks & More für unterwegs und zwischendurch. Beide Sorten sind mal anders und wirklich lecker, besonders gut fand ich die Sorte Apfel-Zimt-Crunch. Diese schmeckt, wegen des Zimts, nicht nur Weihnachten. Selbst meine Kinder fanden die Sorten interessant und auch hier wurde nachkaufen angeordnet. Was ich natürlich gleich erledigt habe.
1,59 € ( 155 g ) Launch Januar 2017

Slendier "NOODLE Style"-vielfältige Pasta-Alternative in Bio-Qualität. Die vorgekochte Nudelform wird aus dem asiatischen Wurzelgemüse "Konjak" hergestellt und ist besonders ballaststoffreich, aber kalorienarm. Während herkömmliche Pasta 200 Kalorien pro Portion hat, hat Slendier lediglich 10 Kalorien. Ist geeignet für asiatische und exotische Gerichte. Die Nudeln sind geschmacksneutral, also benötigt man eine leckere Soße. Ich kann hier noch keine Bewertung abgeben, da ich mich noch nicht zum verkosten durchringen konnte. Irgendwie schreckt mich der Anblick noch ab.   
2,99€ ( 250 g ) Relaunch September 2016  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen