Sonntag, 23. April 2017

Schwarzkopf Color Expert



Coloration mit der professionellen Anti-Haarbruch Technologie Omegaplex


Die neuen Color Expert Colorationen von Schwarzkopf enthalten die innovative Omegaplex-Technologie. Diese schützt und stärkt die Mikro-Bindungen des Haares während und nach dem Färben. Wirkstoffe die Fasern im Inneren stärken, für eine verbesserte, sichtbare und fühlbare Haarqualität mit bis zu 100% Grauabdeckung. Color Expert sorgt für bis zu 90 Prozent weniger Haarbruch und eine zu 30 Prozent verbesserte Kämmbarkeit.
Colorationen beanspruchen das Haar und dafür gibt es jetzt Hilfe. Die Anwendung ist super einfach, Mischen, Anwenden, Einwirken lassen, Ausspülen und Glänzend aussehen. Hier nun mein Ergebnis.


Vorher
Nachher




















Color Expert gibt es in 19 aufregenden Nuancen, dazu Spülung und Kur mit Farb-Versiegelungs-Effekt.
Seit Februar im Handel

Packungsinhalt

1 Color-Creme mit dem Anti-Haarbruch Derum
2 Pflege-Schutz
3 Pflege-Auffrischer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen