Mittwoch, 19. April 2017

DVD Molly Monster



Molly Monster Der Film

Ab 28.03.2017 gibt es diesen Kinderfilm auf DVD. Freigegeben ist der Film ab 0, empfohlen wird er für Kinder ab 5 Jahren. Das ist genau der passende Zeitpunkt, um den Zeichentrickfilm kennen zu lernen. Wir haben ihn als komplette Familie geschaut und hatten noch ein paar kleine Besucher aus der Nachbarschaft. Bekannt ist Molly Monster aus dem Sandmännchen. 
Ein Film über Familienzusammenhalt, Freundschaft und die Herausforderung, ein Geschwisterchen zu bekommen. Dabei bietet der Film viel Humor für die ganze Familie und hält auch für die Kleinsten wertvolle Botschaften bereit.
Molly Monster ist ein fröhlich, aufgewecktes Monstermädchen, das zusammen mit ihrem besten Freund Edison, einem aufmüpfigen Aufzieh-Spielzeug, und ihren Eltern im bunten verrückten Monsterland lebt. Auf einer turbulenten langen Reise lernen das Mädchen und die Puppe, was Freundschaft ist und was es mit Verantwortung auf sich hat. 
Der Film ist nicht langweilig und wirklich kindgerecht gemacht. Er ist sehr verständlich und mit der Filmlänge von ca. 69 Minuten auch nicht zu lang.
Mittlerweilen  haben wir uns den Film schön öfters angeschaut und er ist uns immer noch nicht langweilig. 
Wer ein passendes Geschenk noch sucht, kauft hier richtig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen