Dienstag, 27. März 2018

Brandnoozbox Februar 2018


Winterwonnen zum Wegschmelzen


Hohes C Plus Sonnen Vitamin D-der Saft für alle, die auf leckere Weise ihre Vitamin D-Versorgung
unterstützen möchten. Ein Glas deckt den Tagesbedarf zu 38 %. Der Saft mit Orange, Maracuja und Kaki hat voll überzeugt. 100 % Saft, reich an natürlichem Vitamin C und vegan. Schmeckt sehr lecker und fruchtig.
1,89 € ( 1 l ) Launch Februar 2017

Johnnie Walker Johnnie & Cola-legendärer Drink-Klassiker zum Mitnehmen in der handlichen Dose. Hier trifft der Scotch-Whisky Johnnie Walker Red Label, auf die angenehme Süße der Cola. Whisky-Cola ist nicht gerade mein Lieblingsdrink und ich bin auch jetzt kein Fan davon geworden. Für unterwegs nicht schlecht, aber sonst muss man sowas halt mögen.
2,49 € ( 330 ml ) Launch Februar 2018

Linie Aquavit-seit 1821 wird der Aquavit in Norwegen aus destillierten Kartoffeln, Kümmelsamen, Orangenschalen und anderen nordischen Kräutern nach einer unveränderten Rezeptur hergestellt. Der Aquavit eignet sich hervorragend zum Mixen von Drinks und als Begleiter zu Fleisch-und Fischgerichten. Geschmacklich muss man Kräuter mögen, nicht schlecht, aber nichts so meins.
2,90 € ( 4 cl )

Meßmer Ländertee-Tee trinken, genießen und geschmacklich in die Atmosphäre ferner Länder eintauchen. Inspiriert von fernen Geschmäckern aus Indien, Marokko, Kanada, der Türkei und 6 weiteren fernen Genusswelten. In meinem Paket war die Sorte Türkischer Bayram Apfel-Feige und gerade an den kalten Tagen lässt der Geschmack Urlaubsgefühle aufkommen. Ich probiere gern auch mal was Neues aus und diese Sorte kannte ich noch nicht.
2,19 € ( 20 Teebeutel)

Kuchenmeister Koala Kakao-die kleinen Kekse sind mit zarter Kakao-Creme gefüllt, die auf der Zunge zergeht. Der Clou: Für Sammler gibt es immer wieder neue Koalafiguren, aktuell sind sie im wilden Westen unterwegs. Ich dachte hier kommen Kindheitserinnerungen hoch, aber leider fand ich den Geschmack anders als damals. Lecker, aber anders. Für Kinder ein toller Snack und das kleine Spielzeug ist auch niedlich.
1,19 € ( 75 g ) Launch Januar 2018

Em-eukal Gummidrops Eisminze-einzigartige Kombination aus erfrischendem Menthol und wertvollen Minzölen. Langanhaltendes Kauvergnügen und Atemfrische sind garantiert. Im praktischen Beutel mit Wiederverschluss. Die kleinen Blauen habe ich in meiner Schreibtischschublade auf Arbeit und dort sorgen Sie immer für frischen Atem.
1,85 € ( 90 g ) Launch Januar 2018

Mühlhäuser-seit mehr als 100 Jahren steht Mühlhäuser für Fruchtgenuss. Erlesene Zutaten und eine besonders schonende Zubereitung garantieren beste Qualität. Ich hatte die Schwarze Johannisbeere im Paket und das ist neben Erdbeere mein absoluter Geschmacksfavorit. Sehr, sehr lecker und damit ist ein genussvoller Start in den Tag garantiert. Kann ich nur jeden empfehlen. Es gibt noch viele andere Geschmäcker z.B. Gold-Appel, Kirsche-Banane und Zitrone-Birne.
1,69 € ( 450 g )

Prinzen Rolle-der Prinz und seine leckeren Kekse begleiten schon Generationen von Kindern durch eine lecker-knusprige Kindheit. Natürlich lieben wir sie noch als Erwachsene. Selbst nach so langer Bekanntheit, mag ich sie immer noch knuspern, einfach immer noch lecker und meine Kinder lieben sie auch.
1,49  € ( 400 g )

Wunder Sauce-sie macht sich gegen den Zucker auf, der in Salatsauce schlummern kann. Es gibt 3 Sorten, die mit natürlichen Gewürzen angereichert sind. Neben den verfeinern von Salaten können sie auch als Grillsauce zu Fleisch- und Fischgerichten verwendet werden und peppen warme Gerichte auf. Die Idee finde ich natürlich gut, aber so richtig geschmeckt hat es nicht.
0,49 € ( 30 ml ) Launch August 2017

CLIF Bar-Riegel auf Haferbasis von CLIF Bar geben Energie, um jederzeit an die eigenen Grenzen zu gehen. Sie enthalten nur natürliche Zutaten sowie 11 Vitamine und Mineralstoffe. Fruchtig und knusprig ist die vegane Sorte Blueberry Crisp. Ideal für vor, während oder nach dem Sport. Kann man essen, besser als ich gedacht habe. Also nicht so schlecht und auch nicht so pappig.
1,99 € ( 68 g )

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen