Freitag, 19. Juni 2015

Brandnoozbox Mai 2015



Blütenfrisch im Blumenmonat


Shatler`s Cocktail Virgin Mojito-fertig gemixter alkoholfreier Cocktail mit Minze  und Limette.Ganz einfache Zubereitung, einfach schütteln und mit Crushed Ice servieren. Wer noch nie einen Shatler getrunken hat, der hat wirklich was verpasst. Auf der Internetseite gibt es viele leckere Sorten, ob mit oder ohne Alkohol. Alle sind ein echter Genuss, schmecken wie selbstgemacht.
2,49 € Launch Februar 2014

Schneider Weisse-helles Hefeweissbier. Die Verkostung habe ich meinem Mann überlassen und es scheint geschmeckt zu haben. Es ist leer.
0,85 € ( 0.5 l )

TRi TOP Brause-trinkfertige Brause in einer wunderschönen Dose verpackt. Es gibt die Brause in Himbeer- und Waldmeistergeschmack. Die Himbeere war in meinem Paket und auch sie war echt lecker. Frisch aus dem Kühlschrank. eine richtige Erfrischung. Das Schöne sie hat nicht so viel Kalorien
0,69 € ( 0,33 l ) Launch Dezember 2015

Bärenmarke Eiskaffee-eine Erfrischung an den heißen Sommertagen. Ich habe den Eiskaffee noch mit Vanilleeis verfeinert und einem Klecks Sahne. Geschmack wie im Eiskaffee an der Ecke.
1,45 € ( 1,0 l ) Launch April 2014

Knorr Tomaten Ketchup-100% nachhaltig angebaute Tomaten geben hier den Geschmack an. Durch die Flasche ist eine leichte Dosierung, ohne zu kleckern, möglich.Hergestellt ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Ketchup kennt ja jeder und man weiß zu was er alles passt und schmeckt. ZU ALLEM!!!!
1,69 € ( 430 ml ) Launch März 2015

Hengstenberg Crema in Love-Balsamicocreme mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Zum genießen und zum dekorieren. Naja sowas mag ich nicht so, schmeckt zwar nicht schlecht, ist aber nicht mein Ding.
4,49 € ( 250 ml ) Launch März 2016

Beauty Sweeties Frucht-Konfekt-hoher Fruchtanteil mit natürlichen Zutaten. Auch für Veganer geeignet. Geschmacklich gut, aber die Konsistenz im Mund ist mir zu weich. Muss ich nicht haben, aber bestimmt gesünder als anderer solcher Produkte.
1,29 € ( 45 g ) Launch Dezember 2014

Leibnitz PiCK UP " Wild Berry"-schmeckt genauso lecker, wie die Originale, nur fruchtiger. Eine gelungene Abwechslung von PiCK UP. Ich kannte sie schon vor dem Paket und habe auch schon nachgekauft. PiCK UP kann man überall genießen und seine Seele baumeln lasen.Gefüllt mit weißer Schokolade und mit fruchtiger Himbeer-; Heidelbeer- und Brombeerfüllung.
1,90 € ( 5 x 28 g ) Launch Mai 2015

Lorenz Snack World ErdnußLocken "Toskana Style"-verfeinert mit Basilikum, Rosmarien und Oregano. Ich sag nur WWWW-wie weg. Lecker!!!!!!!!
1,89 € ( 200 g ) Launch Dezember 2014





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen