Sonntag, 21. Juni 2015

Philips VisaPure Anti-Unreinheiten

(Lieferung besteht aus Gesichtsbürste, zwei Aufsätzen,
einer Ladestation und einer Aufbewahrungstasche)

Besonders sanfte und gründliche Reinigung


Erstmal wissenswertes zum Produkt.Die Gesichtsbürste reinigt die Haut gründlich in nur 60 Sekunden und zehnmal gründlicher als die Reinigung von Hand. Dieses Gerät ist mit einem besonderen Bürstenaufsatz für unreine und zu Akne neigenden Haut ausgestattet. Die feinen Fädchen
sind daher für überaus empfindliche Hauttypen geeignet. Sie sind aus antibakteriellen Material und trocknen schnell. Zusätzlich sind noch fünf weitere Bürstenaufsätze erhältlich, die mit allen VisaPure Modellen kompatibel sind. Also für jeden Hauttyp was dabei.
Die Bürste arbeitet mit einer Kombination aus Rotation und Vibration, dadurch erfolgt eine porentiefe Reinigung der Haut. Aufgetragene Pflegeprodukte können danach besser von der Haut aufgenommen werden. Zur Anwendung bedarf es nicht viel Übung. Einfach die Haut anfeuchten, Reinigungsprodukt ( frei wählbar) auftragen und los geht es. Sie wird in kreisenden Bewegungen über das Gesicht geführt, welches  man in drei Zonen aufteilt. Für jede Zone sind 20 Sekunden ausreichen. Ein Vibrationssignal erinnert einen daran die Gesichtszone zu wechseln  und nach 60 Sekunden schaltet sie sich automatisch ab. Mit ihren zwei Geschwindigkeitsstufen kann die wasserfeste Gesichtbürste auch unter der Dusche angewendet werden. Mit einem voll aufgeladenen Aku, kann man zwei Wochen ohne aufladen seine Haut pflegen.




Die Gesichtsbürste ist das neue Highlight in meinem Bad. Sie dient nicht nur zu Gesichtreinigung, sondern sie sorgt in der Minute auch für völlige Entspannung. Das man sie auch unter der Dusche oder in der Badewanne nutzen kann, finde ich eine geniale Lösung. Der Bürstenkopf ist sehr weich und auch für empfindliche Haut geeignet.Er muss auch nicht ständig erneuert werden. Einfach unter fließenden Wasser ausspülen und fertig. Die Empfehlung vom Hersteller ist der Wechsel nach ca. 3 Monaten, also wie bei einer Zahnbürste, ratsam. Hier könnte man als Erinnerungseffekt beide Wechsel zur gleiche Zeit durchführen, denn eine Zahnbürste nutzt ja wohl jeder.
Ich selbst habe bisher eine nicht so komfortable Bürste für mein Gesicht verwendet, war auch zufrieden, aber jetzt bin ich noch zufriedener. Auch das Design mit der tollen erfrischenden Farbe überzeugt schon. Also ran an die Bürste und lasst euch nicht nur reinigen, sondern auch verwöhnen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen