Samstag, 6. Juni 2015

Louis Widmer


Louis Widmer Nachtpflege Creme Pro_Active 


Sie ist eine Anti-Ageing Nachtpflege, besonders geeignet für Bedürfnisse von Mischhaut und normaler Haut. Man kann die Creme leicht parfümiert erwerben, aber auch ohne Parfum. Ich persönlich mag lieber einen angenehmen nicht aufdringlichen Duft und dieser ist hier perfekt nach meinen Wünschen. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. In der Nacht gibt sie der Haut Feuchtigkeit, regeneriert und macht sie ebenmäßiger und straffer. Man sollte nicht gleich soviel erwarten, sie kann keine Wunder, aber sie hat mich in dieser Hinsicht überzeugt.
Aufgetragen wird sie nach der gründlichen Gesichtsreinigung und vor dem zu Bett gehen. 
In meinem Testpaket habe ich viele kleine Proben erhalten, die ich mit meinen Verwandten und Freunden geteilt habe.



Ihr selbst könnt diese Creme exklusiv in der Apotheke kaufen, die UVP liegt bei 23,90 für 50 ml.

Die Botschaft in einem Satz

Die Creme Pro-Active Light von Louis Widmer ist eine Nachtpflege mit leichter Textur, die tief in der empfindlichen Haut wirkt.

Dazu gibt es auch die ergänzenden Tagespflege und viele weitere Pflegeprodukte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen