Montag, 19. März 2018

Brother Drucker MFC-J 895 DW


Multifunktionsgerät von Brother


Ohne Drucker geht´s einfach nicht. Noch besser, wenn er auch kopieren, scannen und sogar faxen kann. Rasend schnell und gestochen scharf. Dies bietet alles das 4-in-1 Tinten Multifunktionsgerät von Brother. 




Der Aufbau und das Einrichten und Installieren war schnell und einfach. Das schafft sogar ein Anfänger ohne Probleme. Über das 6,8 cm Große Touchscreendisplay kann man ihn leicht bedienen. Manche beanstanden die Displaygröße, aber ich finde sie völlig ausreichend. Die Erklärung ist leicht zu verstehen. Die Verbindung mit dem WLAN klappte einwandfrei und auch die Bedienung über die App. Er druckt wirklich schnell und in einer angenehmen Lautstärke, also sehr leise. Auch die Qualität des Druckes ist sehr gut und auch Foto´s machen auf Fotopapier einen positiven Eindruck. Für seine vielen Funktionen hat er eine schöne Größe und benötigt nicht soviel Platz. Also alles in allem ein perfektes Gerät für das Home-Office. 




Er arbeitet mit 4 separaten Tintenpatronen und die Folgekosten halten sich in Grenzen. Man sollte aber immer mit den Originalpatronen arbeiten. 





Die Farbe ist weiß oder grau, eher sieht es aus wie ein dreckiges weiß. Dies sollte aber kein Grund sein dieses Gerät nicht zu kaufen.




Der Drucker arbeitet auch mit Duplexdruck, dies bedeutet das beidseitige Bedrucken von Papier. Das spart Papier, schont den Geldbeutel und die Umwelt.





Fazit: Kompaktes und schickes Gerät mit vielen guten Funktionen, welches mit total Überzeugt hat.

#brotherDrucker





Keine Kommentare:

Kommentar posten