Sonntag, 4. März 2018

Mon Cheri

Likör trifft Kirsche & Schokolade

Praline mit Piemont-Kirsche für den besonderen Genuss zwischendurch


Mon Cheri ist eine Praline mit saftiger Kirsche, Likör und knackiger Halbbitterschokolade. Für den großen und kleinen Genuss-Moment, um sich selbst im Alltag zu verwöhnen oder um anderen eine Freude zu machen. Die Likör-Kirsch-Praline gibt es jetzt schon 60 Jahre und ich glaube die kennt wohl jeder. Bei vielen war es liebe auf den ersten Biss, andere haben Mon Cheri erst für sich entdeckt, als sie älter waren. Denn der Geschmack eines Menschen verändert sich im Laufe des Lebens. Es lohnt sich also, Mon Cheri noch einmal zu probieren und vielleicht neu für sich zu entdecken. 

Mon Cheri heißt aus dem Französischen übersetzt " Mein Liebling".

Verfügbar immer im Frühling, Herbst und Winter!


Genus-Tipp

Die Zubereitung ist einfach und schnell:

Heiße Milch und zwei Mon Cheri in einer großen Tasse rühren 
bis sie sich aufgelöst haben und genießen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten