Donnerstag, 8. März 2018

John Frieda Frizz Ease Traumlocken


Pflege für widerspenstiges Haar


Die Frizz Ease Produkte sind die optimale Pflege für widerspenstiges lockiges Haar.

Das Shampoo reinigt und spendet natürlich lockigem Haar Feuchtigkeit. Es riecht sehr angenehm, nicht so aufdringlich, aber der Duft hält nicht sehr lange an. Was mir aufgefallen ist, dass meine Haare nicht so schnell nachfetten. Zum waschen benötigt man nur eine geringe Menge des Shampoos, deshalb ist es auch sehr ergiebig. Der erste Schritt für geschmeidige Locken.

Der Conditioner spendet natürlich lockigem Haar Feuchtigkeit und entwirrt sie. Damit lassen sich auch längere Haare problemlos kämmen. 

Mit der Wunder-Kur kann man sein Haar sichtbar reparieren und es kräftigt trockenes, geschädigtes und widerspentiges Haar.

Das Regenschirm Haarspray mit 24 h Schutz vor Kräuselung, gibt starken Halt und rundet die Pflegeserie damit ab.

Damit hat man seine Haare völlig unter Kontrolle. Natürlich sind diese Produkte auch für farbbehandelte Haare geeignet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen