Mittwoch, 21. März 2018

OPTIFAST


Optifast home-Abwechslung hilft beim Abnehmen


Die Produkte sorgen für einen effektiven Fettabbau bei Erhalt der Muskelmasse. Sie sind einfach und schnell zubereitet und bieten einen essenzielle Nährstoffversorgung mit Ballaststoffen bei niedrigem Kaloriengehalt. Hier kann man ohne viel Zeitaufwand Mahlzeiten ersetzen. Besonders gut geeignet für Mütter und Berufstätige, da alle Produkte überall schnell und einfach zuzubereiten sind. Im Angebot gibt es:

Drinks-Schokolade, Vanille, Erdbeer und Kaffee

Creme/Suppen-Tomate, Kartoffel-Lauch, Vanille

Riegel-Schokolade, Cappuccino, Himbeere-Kirsche






Hier mal eine kleine Auswahl zur Ansicht. 

Zu dem Konzept gehören mehrere Bausteine um erfolgreich zu sein. Einmal die Ernährung, dann die Bewegung und das ändern seiner Verhaltensweisen. Mit den Produkten kann man verschiedene Mahlzeiten ersetzen, aber auch komplett darauf umstellen. Natürlich nur für einen gewissen Zeitraum. Geschmacklich finde ich sie sogar gut, nur bei der Suppe könnte man da noch etwas verbessern. Ich habe morgens und abends meine Mahlzeiten ersetzt, da ich Mittag doch gern etwas kräftiger esse. Bei mir sollen ja auch nur ein paar Pfunde bis zum Sommer kullern. Mal schauen ob mich das Konzept überzeugt und ich werde daher noch eine Weile weiter machen. Es soll mich ja nur dabei unterstützen, meinen inneren Schweinehund muss ich schon selbst besiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten