Mittwoch, 8. Juni 2016

Arla Buko des Jahres-Barbecue



Neu !!!!!



Der cremige Arla Buko Frischkäse mit würziger Barbecue-Note, verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate, schmeckt nicht nur als Brotaufstrich, sondern eignet sich auch perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch und Gemüse.Er besteht aus 100 % natürlichen Zutaten, dabei verzichtet er auf Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Für Vegetarier geeignet.

Ich vermeide eigentlich immer Saucen mit Barbecue - Geschmack, weil ich das rauchige nicht so mag. Aber Arla Buko Barbecue hat mich positiv überrascht. Er ist sehr würzig, cremig und einfach lecker.
Die Einsatzbereiche sind sehr vielseitig und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen