Sonntag, 12. Juni 2016

Monte Zwei-Kammer


Milchcremedessert mit knusprigen Extras


Das klassische Milchcremedessert wird durch knackige Knusperstückchen, Kekse und Waffeln für viele unterschiedliche Geschmackserlebnisse ergänzt. Monte Zwei-Kammer von Zott gibt es in sieben verschiedenen Varianten. Den klassischen Monte kennt man ja bereits seit zwei Jahrzehnten und um noch mehr Abwechslung zu bieten, hat Monte die Zwei-Kammer-Becher entwickelt. Auf meinem Bild ist nur eine Auswahl, leider habe ich nicht alle Sorten bis zum Fototermin bekommen :-).


Sieben Sorten

Monte Crunchy
Monte Butterkeks
Monte Choco-Balls
Monte Cacao-Cookies
Monte Choco-Flakes
Monte Waffle-Sticks
Kung Fu Panda Sonderedition ( nicht dauerhaft verfügbar)


Unverbindliche Preisempfehlung
Monte Zwei-Kammer: 0,79€


Geschmacklich so wie man Monte kennt, die Varianten sind lecker und man seine Zutaten selbst variieren. Es ist mal was Neues und ich hoffe das noch mehrere Sorten dazu kommen. Vielleicht kreiert man noch Zwei-Kammer-Becher mit Früchten. Mein absoluter Favorit ist aber immer noch Monte puuuuurrrrrrrrrrr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen