Mittwoch, 1. Juni 2016

AEG Ergorapido 2in1 POWER Li35


Kabellose  Freiheit


Ich habe bereits auch einen Akkusauger, einer älteren Generation, in Benutzung. Bisher war ich zufrieden und er hat seine Arbeit getan. Nun aber habe ich den Vergleich und merke doch einen großen Unterschied. Die Entwicklung hat da große Fortschritte gemacht. Besonders toll finde ich die 2 in 1 Variante. Damit kann man wirklich alle Ecken erreichen und die Saugleistung ist viel besser als bei meinem Alten Sauger. Er ist auch sehr flexibel und sieht auch modern aus, aber bei größeren Verschmutzungen musste man mehrmals über die Stelle saugen, bis alles weg war. Das ist mir mit dem AEG Ergorapido nicht passiert. Mit der Bürste wurden alle Krümmel sofort aufgenommen und eingesaugt.Nun erst mal ein paar technische Details und besondere Fähigkeiten.




Der kabelloser 2in1 Handstaubsauger Ergorapido AG35POWER bringt Glanz in die heimischen vier Wände. Er steht für kabellose Freiheit, saubere Ergebnisse und für moderne, innovative Technologien.







Er hat viele tolle Funktionen.

- schnelles Laden und geringes Gewicht
-bis zu 35 Minuten Laufzeit
-Praktische 2in1 Funktion
-Zyklonfiltersystem für gleichbleibende Saugleistung
-freistehende Parkfunktion
-automatische Bürstenreinigung  per Pedaldruck
-4 extra helle LED-Frontlichter
-Reinigungsleistung wie ein 2200 W Staubsauger
-Ladestoppfunktion 
-Großer Innenfilter mit Schnellreinigungsfuktion
-180 ° Beweglichkeit und große Räder
-Motorbetriebene Bürstendüse

Der Aufbau ist super einfach. Griff und Sauger werden einfach zusammengesteckt und mit einer Schraube fixiert ( dies kann mit einem Geldstück geschehen). Die Farbe ist Watermelon Red und sieht unglaublich toll und modern aus. Er ist ein richtiges Multitalent, da Hand- und Akkusauger in einem Gerät sind. Die Ladeanzeige zeigt an, wann das Gerät geladen werden muss. Eine komplette Akkuladung kostet weniger als 2 Cent.  Der Sauger verzichtet der Umwelt und dem Geldbeutel zuliebe auf Staubbeutel. Die Ladestation kann freistehend oder zur Wandmontage mit integriertem Zubehör genutzt werden. 



Er hat eine freistehende Parkfunktion und kann damit überall abgestellt werden, ohne umzukippen. Mit den LED-Frontlichtern kann man immer sehen was man saugt, auch in jeder dunklen Ecke. Sieht erstmal ungewöhnlich aus, bringt aber wirklich viel.


Dank Doppelgelenk lässt sich die Düse ganz leicht um 180° drehen, um damit problemlos um Stuhl- und Tischbein zu manövrieren. Er ist für alle Bodenbelege geeignet, ob Parkett, Laminat, Fliesen oder Teppich. Die Reinigung des Filters ist schnell und hygienisch einfach, dank der praktischen Filterschnellreinigungsfunktion. Außerdem ist der Staubbehälter mit klarem Wasser auswaschbar.



Das genialste am AEG Ergorapido ist die 2in1 Funktion. Mit einem einzigen Griff kann man das Handgerät lösen, mit zwei verschiedenen Aufsätzen ( Bürste oder Fugendüse) versehen und los geht es. 


Der Sauger ist mir ein treuer Begleiter geworden. Er überzeugt mit seiner Vielfalt, Leichtigkeit und starken Leistung. Wenn man ihn braucht ist er sofort zur Hand und einsatzbereit.

Damit erleben Sie eine neue Art des Saugens.










                                                                      Empfehlung für den AEG Ergorapido

Keine Kommentare:

Kommentar posten