Mittwoch, 8. Juni 2016

Cocktail Plant







Strohalm rein und schmeckt!



Die Cocktails sind sowas von lecker. Meine absoluten Favoriten sind Zombie und Sex on the Beach. Getrunken werde können sie pur aus der Flasche, ich wiederum mag sie mit viel Crusheis. Besonders an heißen Sommerabenden die perfekte Erfrischung. Sie sind nicht zu süß und auch der Alkoholgehalt ist nicht zu hoch.




Hier stimmt auch der Preis mit 1,99 € pro Cocktail. Leider habe ich sie noch nicht in Geschäften gesehen, aber Online sind sie erhältlich bei Cocktail Plant. Dort gibt es noch mehr Sorten und auch alkoholfreie Varianten. Besonders der Umwelt zu Liebe handelt es sich hier um Mehrwegflaschen.




Die Zubereitung geht einfach super schnell und sie schmecken fruchtig lecker. Hier kann ich nur jedem empfehlen es mal selbst zu probieren. Ich spreche auf alle Fälle eine Kaufempfehlung aus.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen