Freitag, 10. Juni 2016

Awapuhi Wild Ginger Shampoo



Die pflegende Kraft der Awapuhi-Pflanze


Dieses Shampoo verleiht dem Haar Glanz, Geschmeidigkeit und Elastizität. Schon seit Jahrhunderten verwenden die Ureinwohner Hawaiis den wohlduftenden, reichhaltigen Saft der Awapuhi-Pflanze für die Haut- und Haarpflege. Durch die Repair-Serie wird Haarbruch um bis zu 80 Prozent reduziert, Haarglanz wird bis zu 35 Prozent intensiviert und bei gefärbtem Haar verhindern die Produkte das Verblasen der Farbe um bis zu 67 Prozent. Geschädigtes Haar wir von innen mit Hilfe des exklusiven KeraTriplx Wirkstoffkomplexes repariert. Sowohl der Awapuhi-Wurzelextrakt. als auch der KeraTriplex Wirkstoffkomplex werden nachhaltig gewonnen. 




Ich habe es nun eine Zeit lang getestet und konnte noch keine richtigen Verbesserungen feststellen, aber vielleicht war einfach die Zeit zu kurz. Der Duft ist angenehm und man benötigt wirklich nur eine kleine Menge um viel Schaum zu erzeugen. Beim ersten Mal habe ich die Menge auf mein Haar aufgetragen die ich immer benötige, dies war viel zu viel und ich hatte Unmengen von Schaum auf dem Kopf. Nach dem waschen lassen sich die Haare leicht kämmen und fühlen sich weich an. Besondere Veränderungen habe ich aber noch nicht festgestellt, ich kann also noch nicht so richtig den Unterschied zu normalen preisgünstigeren Shampoo feststellen.

Alle Awapuhi Wild Ginger Pflege- und Stylingprodukte verhindern Verfärbungenn und schützen die Haarfarbe. Sie sind friseurexklusiv und somit nur in Salons zu kaufen.
Unverbindliche Preisempfehlung 100 ml 14,45 Euro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen