Freitag, 3. Juni 2016

MILKA Alpenmilch




Lila Schokoladengenuss



Zartschmelzender Schokoladengenuss seit 115 Jahren. Die Milch stammt seit heute wie vor 115 Jahren ausschließlich aus der Alpenregion.



Mit Milkaschokolade wird man groß, dann folgt die nächste Generation usw..... Man kann sich einfach nicht vorstellen wenn es keine Milka gäbe. Ich denke jeder kennt diese Marke und auch die lila Kuh. Da kommen bei vielen Kindheitserinnerungen hoch. Aber ob groß oder klein, sie gehört einfach in den Einkaufswagen. Die Schokolade ist zart, zerschmilzt im Mund und schmeckt einfach gut. Durch die lila Farbe ist sie auch leicht im Regal zu finden. Eine Menge Vielfalt erwartet uns bei dem Schokoladensortiment, da lassen sich die Experten immer wieder neue Kreationen einfallen und alles umhüllt mit zarter Milkaschokolade. Ich schätze besonders das die Qualität  immer gleichbleibend gut ist. Das Einzige was ich etwas vermisse ist die Schokolade aus Silberfolie auszuwickeln, so wie früher halt. Da kommt die Nostalgie wieder auf. Die Verpackung ist jetzt moderner und zeitgemäßer, am Geschmack hat sich aber nichts geändert :-)
Weitere lobende Worte muss ich wohl nicht mehr schreiben, denn ich denke jeder weiß wie Milkaschokolade schmeckt.















Keine Kommentare:

Kommentar posten