Freitag, 24. Juni 2016

Brandnoozbox Mai 2016



Mai, oh Mai!


Oettinger Malz-alkoholfrei und daher bei Sportlern beliebt. Mit einem geringen Hopfenanteil überzeugt der Malztrunk durch eine dezent bittere Geschmacksnote in Kombination mit einer leichten Süße. Ich hatte schon lange kein Malzbier mehr getrunken und es erinnerte mich an die Schulzeit, aber die Überraschung war groß. Es schmeckt mir immer noch :-)
0,42 € ( 330 ml ) Launch April 2016

Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb-seinen Namen verdankt das Bier seinem hohen Stammwürzegehalt. Ideal für alle Biertrinker, die sich einen traditionellen Geschmack wünschen. Eine schöne Erfrischung an den heißen Tagen und sehr wohlschmeckend.
0,40 € ( 500 ml ) Launch März 2016

Rotkäppchen Fruchtsecco Birne-der Sommer kann kommen. Man sollte ihn kühl genießen und er darf auf keiner Gartenparty fehlen. Es gibt ihn noch in weiteren Varianten "Mango", "Erdbeere", "Holunderblüte" und "Granatapfel". Von den fünf Sorten liegt mir der Geschmack von "Birne" am wenigsten.
3,99 € ( 750 ml ) Launch März 2016

Flora Pflanzenmargarine-vegan und laktosefrei, 100 % geballte Pflanzenkraft. Sie ist geeignet zum Braten, Backen und Kochen. Reich an essenziellen Fettsäuren  und daher sehr gut für eine ausgewogene Ernährung geeignet. Sie ist gut streichfähig und daher auch als Brotaufstrich eine gute Alternative. Geschmacklich halt wie Margarine, aber nicht schlecht.
2,09 € ( 500 g ) Launch April 2016

Dr.Oetker Cookies & Crumbs-cremiges und knuspriges in einem Dessert vereint. Man kann das Dessert sehr einfach und schnell zubereiten in nur zwei  Minuten. In kalter Milch aufschlagen und genießen, der Genussmoment ist garantiert. Solche leckeren Nachtische mag ich sehr. Es gibt auch noch weitere Sorten.
1,29 € ( 98 g ) Launch Mai 2016

Loacker Quadratini Cacao & Milk-vier Lagen Milchreme zwischen fünf knusprigen Waffelblättern. Sehr knusprig und unheimlich lecker. Die Produkte von Loacker haben mich noch nie enttäuscht-ich liebe sie......
1,89 € ( 152 g ) Launch April 2016

SAVA Fertiggericht-mit dem Geschmack des Balkans. Sie werden aus frischen Zutaten und ohne künstliche Geschmacksverstärker und Konservierungssoffe hergestellt. Ob Bohnensuppe, Gemüsereis oder Krautwickel-jede Dose ist perfekt. Hier kann man schnell ein Essen zubereiten und es schmeckt sogar, ist aber trotz allem ein Fertiggericht, welches ich nur im Notfall nehmen würde. 
1,99 € ( 425 ml ) Launch Juni 2016

SMARTIES FamilyFun-leckere Pralinen für die ganze Familie, die man wunderbar teilen und verschenken kann. Sie kommen ohne künstliche Farbstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungsstoffe aus. Die Schokolade ist mit einer Milchcremefüllung gefüllt und mit bunten mini Schokolinsen verziert. Schmecken super lecker und ich finde es könnten noch mehr in der Verpackung sein. Meine Kinder mögen sie sehr gern und auf Kindergeburtstagen ein absoluter Renner.
2,09 € ( 90 g ) Launch September 2015

Stendier Bio Konjak-vorgekochte Nudeln die aus dem asiatischen Wurzelgemüse namens "Konjak" hergestellt werden. Die Wurzel ist sehr ballaststoffreich , hat aber so gut wie keine Kohlenhydrate und Kalorien. Mit nur 10 Kalorien im Vergleich zu 200 Kalorien einer Portion herkömmlicher Pasta ist Slendier die gesunde Alternative für viele Nudelgerichte in Bio-Qualität. Man muss sie unter fließenden Wasser abspülen und eine Minute in heißem Wasser ziehen lassen, schon fertig. Ich konnte mich noch nicht dazu durchringen sie zu verkosten, daher kann ich noch keine Empfehlung aussprechen.
2,99 € ( 250 g ) Relaunch November 2016



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen